100 Jahre CVJM Duisburg

Tageslosung
No events at this time

Termine

Der Vorstand

Im CVJM Duisburg gibt es einen "Geschäftsführenden Vorstand" und einen "Erweiterten Vorstand".

Der Geschäftsführende Vorstand vertritt den Verein juristisch nach außen und trägt die Verantwortung für die Arbeit. Er führt die Geschäfte und wird von der Hauptversammlung gewählt. Alle Vorstandsmitglieder sind ehrenamtlich tätig.

Der Geschäftsführende Vorstand besteht zur Zeit aus:

RSpoddig KHFrings     
Rainer Spoddig
Vorsitzender
Karl-Heinz Frings
Finanzvorstand
Sabine Radi
2. Stellv. Vors.

Der leitende CVJM-Sekretär nimmt beratend an den Sitzungen des Geschäftsführenden Vorstandes teil.

Der Erweiterte Vorstand bestimmt die inhaltliche Arbeit. Er besteht aus den Mitgliedern des Geschäftsführenden Vorstandes plus einigen verantwortlichen ehrenamtlichen Mitarbeitern für jeweils einen Arbeitsbereich des Vereins. Dies sind zur Zeit neben den Mitgliedern des Geschäftsführenden Vorstandes:

Infos dazu im Büro --> Hauskreis
Daniela Alloing Posaunenchor/Musik
Sylvia Kunkel Sonderaufgaben im Auftrag des Geschäftsführenden Vorstands
Regina Schrör
Freundeskreis
Claudia Wiegandt

Organisation