100 Jahre CVJM Duisburg

Tageslosung

Er gedenkt ewiglich an seinen Bund, an das Wort, das er verheißen hat für tausend Geschlechter.
Psalm 105,8

Hauskreis classic

Hallo Bibelleser und solche, die es werden wollen,

wir sind aktuell ein kleiner Kreis von vier Leuten, die sich jeden 4. Dienstag im Monat treffen, um über Gott und die Welt etwas zu erfahren und zu diskutieren.

Wir treffen uns ab 19.30 Uhr dann abwechselnd bei uns zuhause, lesen verschiedene Texte und versuchen für uns zu klären, was der zentrale Inhalt ist und wie uns der Text Jesus Christus zeigt und natürlich, was wir für unser Leben daraus mitnehmen können in unseren Alltag.

Unser Thema aktuell: verschiedene Texte und ihr Praxisbezug zum Alltag

Termine:

No events at this time

Interessierte wenden sich bitte an Martina Heidel, Tel.: 0203/750596