100 Jahre CVJM Duisburg

Tageslosung

Er gedenkt ewiglich an seinen Bund, an das Wort, das er verheißen hat für tausend Geschlechter.
Psalm 105,8

Clubraum renoviert und neue Spielgeräte angeschafft

Durch einen Zuschuss des Landes NRW konnte der Clubraum in der ersten Etage renoviert und neu eingerichtet werden, sowie zahlreiche neue Spielgeräte für die offene Arbeit beschafft werden.

DSC 0274 0450So war es nun möglich den Raum wieder modern und zeitgerecht einzurichten. Wände und Decke wurden neu tapeziert und gestrichen, ein strapazierfähiger Boden verlegt und eine neu Beleuchtung installiert. Der neu gestaltete Raum kommt so der offenen Arbeit zugute und kann z.B. genutzt werden um Programmpunkte im kreativen und spielerischen Bereich für Jugendliche anzubieten. Daneben dient er natürlich für Besprechungen und Gremien. In den nächsten Tagen werden die Wände des noch etwas schmucklosen Raumes mit Bildern versehen.

DSC 0247 0450Mit dem gleichen Zuschuss war es ebenfalls möglich neue Spielgeräte für die offene Arbeit anzuschaffen. So konnte nun eine neue Tischtennisplatte, ein neuer Kicker, Airhockey und ein neuer Billardtisch angeschafft werden.DSC 0258 0450